Tennisabteilung des Hammer SportClubs 2008
Tennisabteilung des Hammer SportClubs 2008

Trainer / Übungsleiter

Unsere Trainer und Übungsleiter stehen Ihnen zur Verfügung

Ein Spieler oder eine Mannschaft ist nur so gut wie das Training. Diese Aussage ist völlig richtig, denn besonders im Tennis kommt es auf ein individuelles Training an. Nicht jeder Spieler kann sich auf seine Rückhand verlassen, andere Spieler hingegen müssen ihre Vorhand besser trainieren. Sicher ist: Jeder Spieler ist anders, jeder braucht ein anderes Training und jeder hat andere Vorstellungen und Ziele. Unsere Trainer und Übungsleiter bieten Ihnen individuelles Training unabhängig von ihrer Spielstärke, ihrem Trainingsstand und ihren sportlichen Zielen.

 

Oliver Jasmer

Tel.

Mobil: 0177 30 95 083

E-Mail: oliverjasmer@aol.com

 

 




Tim Boekhorst

 

Mobil: 0172 - 57 46 464

E-Mail: timboekhorst@yahoo.de

 

C-Trainer Lizenz TVN

 

Tim Boeckhorst über sich:

 

Am 4.8.1979 in Duisburg geboren, spiele ich seit meinem 11. Lebensjahr Tennis.

Nach dem Abitur im Jahre 2000 und dem beginnenden Sport/Geschichte Lehramtsstudium an der Ruhr Uni Bochum zog es mich dann aus privaten Gründen im Jahre 2001 nach Hamm wo ich mich schnell dem TC RW Hamm anschloss.

 

Meinen C-Trainer Lizenz habe ich am 10.5.2001 beim TVN in Essen erworben.

 

Meine erste Trainerstation war dann auch beim TC RW Hamm. Später habe ich unter anderem beim TC GW Hamm, TC Herringen, Tus Uentrop und DJK Heessen Training gegeben.

 

Aktuell bin ich Trainer beim ASV Hamm (und Jugendwart)und der TSG Hamm.

Von Anfang an meiner Trainertätigkeit habe ich Turniere, Ausflüge und sonstige Events rund um den Tennissport organisiert. Denn "nur" Training war mir immer zu wenig. Ausflüge mit den Jugendlichen zu den Gerry Weber Open nach Halle oder die regelmäßigen LK Turniere gehören einfach dazu.

 

Ich selber spiele seit einigen Jahren für den Tus 59 Hamm. Nach vielen Spielzeiten in der Herren Bezirksliga mit dem Highlight, Aufstieg in die Ruhr Lippe Liga (mit der DJK Heessen), werde ich im Sommer in die Herren 30 Bezirksliga-Truppe des Tus 59 Hamm wechseln. Meine aktuelle LK ist 8 (Stand Oktober 2012).

 

Privat bin ich seit dem 14.9.2006 stolzer Papa und seit dem 29.9.2007 verheiratet.

 

Auf die neue Herausforderung ab Oktober 2012 beim Hammer Sportclub 08 freue ich mich sehr, da dieser sicher zu den größten Vereinen in Hamm zählt und das Potential besitzt noch mehr zu erreichen.



Hauptverein

Hier finden Sie uns:

Tennisanlage des

Hammer SportClubs 2008
Hubert-Westermeier-Straße 2
59069 Hamm


Telefon: +49 2385 5717

Fax: +49 2385 941439

E-Mail: info@HammerSC08-tennis.de

Aktuelles

Online Buchungssystem für die Halle !

Über den nachfolgenden Link, könnt ihr eure Hallenbuchungen online vornehmen.Einfach registrieren und los gehts. Online Portal

Alle News auf einen Blick! Schauen Sie auf der Seite Aktuelles vorbei.

 

Immer auf dem neuesten Stand, wenn es um die Ergebnisse der letzten Spieltage geht.

Die Spieltermine und -ergebnisse der aktuellen Saison finden Sie unter

wtv.liga.nu

Mitgliedschaft

Sie haben Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werden Sie bei uns Mitglied. Mehr Infos erhalten Sie auf der Seite Mitgliedschaft.

Tennis News

Tennis | RP ONLINE

Schweizer wieder die Nummer eins - Federer gönnt sich zwei Gläser Champagner (Sat, 17 Feb 2018)
Roger Federer hat im Tennis alles erreicht. Rekord-Grand-Slam-Sieger ist der Schweizer schon. Nun holt er sich die Bestmarke als älteste Nummer eins der Welt. Die Kollegen huldigen dem Idol. Federer selbst gönnt sich ein edles Schlückchen und eine extra Portion Schlaf.
>> Mehr lesen

Älteste Nummer 1 der Geschichte - Federer kehrt auf den Tennis-Thorn zurück (Fri, 16 Feb 2018)
In Melbourne feierte Roger Federer seinen 20. Grand-Slam-Titel, nun erreicht er den nächsten Meilenstein. Nach seinem Halbfinal-Einzug in Rotterdam wird er die älteste Nummer eins der Tennis-Historie.
>> Mehr lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hammer SportClub 2008 - Tennisabteilung