Tennisabteilung des Hammer SportClubs 2008
Tennisabteilung des Hammer SportClubs 2008

Hammer SC 08 - Holidays-OUT - Jugend-LK-Turnier

Gleich 61 Anmeldungen für das 1. Holidays-Out-Jugend LK-Turnier auf der Tennisanlage des HSC 08 in Westtünnen konnte Turnierleiter Tim Boekhorst stolz verkünden. Mit dieser großen Resonanz hatte er nicht gerechnet. An den letzten drei Tagen der Sommerferien wurde das Turnier in den Altersklassen U 12, U 15 und U 18 ausgetragen. Leider spielte der Wettergott nicht mit und so war auf den Plätzen teilweise Land unter. Am Dienstag, den 20.08.2014 wurden die letzten Endspiele ausgetragen. Die Teilnehmer waren trotz der widrigen Bedingungen guter Stimmung und wünschen sich eine Fortsetzung des Turniers in 2015. Besonders erfreulich ist der Turniersieg von Elaine Crone vom  HSC 08 in der U15-Konkurrenz . Job Simba Djimbi, ebenfalls vom HSC 08,  erreichte das Finale in der U12-Konkurrenz und belegte den zweiten Platz.

21.08.2014

 

 

Vom WTV genehmigtes Turnier im LK-Wertung

 

Termin: Sonntag, 17.08.2014 bis Dienstag, 19.08.2014

weiblich und männlich, U 12 - LK 20 - 23
weiblich und männlich, U 15 - LK 19 - 23
weiblich und männlich, U 18 - LK 17 - 23

Hammer SC 08 - Jugend-Ferien Cup 2013 - 2

Vom WTV genehmigtes Turnier im LK-Wertung

 

Termin: Sonntag, 01.09.2013 bis Dienstag, 03.09.2013
weiblich und männlich, U15 - LK 20 - 23
weiblich und männlich, U 18 - LK 18 - 23

Hammer SC 08 - Jugend-Ferien-Cup 2013 - 1

Vom WTV genehmigtes Turnier mit LK-Wertung

Termin: Montag 05.08.2013 bis Donnerstag, 07.08.2013

 

Wettbewerbe:
weiblich und männlich, U15 - LK 20 - 23
weiblich und männlich, U 18 - LK 18 - 23

Meldeschluss: 31.07.2013

 

Die Turniersieger im Einzelnen

Junioren U 15 Einzel
Hauptrunde:
1.    Platz – Lorenz Luig, Skiclub Werl e.V.
2.    Platz – Marvin Zimmermann, TV Rot-Weiß Bönen
3.    Platz – Niklas Gerfelmeyer, VfL Mark 1928 e.V. TA
Nebenrunde:
1.    Platz – Julius Ernst, Hammer SC 08
2.    Platz – Steven Dennis, Hammer SC 08
3.    Platz – Rubin Lind, Hammer SC 08
Junioren U 18 Einzel
Hauptrunde:
1.    Platz – Maik Knoblich,TuS Haltern 1828 e.V. TA
2.    Platz – Jost Pollmeier, TV Rot-Weiß Bönen
3.    Platz – Nick Abend, VfL Mark 1928 e.V. TA
Nebenrunde:
1.    Platz -  Marvin Kramer, TSG Hamm
2.    Platz – Maximilian Rose, ASV Hamm
3.    Platz - Fedorets, Olexiy, Tennisclub Rot-GelbHorst e.V.
Juniorinnen U 15 Einzel:
1.    Platz – Lara Walkenhorst, TC BW Castrop 06
2.    Platz – Katrin Walkenhorst, TC BW Castrop 06
3.    Platz – Elaine Crone, Hammer SC 08
Juniorinnen U 18 Einzel:
1.    Platz – Viktoria Altrock, VfL Mark 1928 e.V.
2.    Platz - Linda Ernst, Hammer SC 08
3.    Platz - Laura Möller, Hammer SC 08

Hauptverein

Hier finden Sie uns:

Tennisanlage des

Hammer SportClubs 2008
Hubert-Westermeier-Straße 2
59069 Hamm


Telefon: +49 2385 5717

Fax: +49 2385 941439

E-Mail: info@HammerSC08-tennis.de

Aktuelles

Online Buchungssystem für die Halle !

Über den nachfolgenden Link, könnt ihr eure Hallenbuchungen online vornehmen.Einfach registrieren und los gehts. Online Portal

Alle News auf einen Blick! Schauen Sie auf der Seite Aktuelles vorbei.

 

Immer auf dem neuesten Stand, wenn es um die Ergebnisse der letzten Spieltage geht.

Die Spieltermine und -ergebnisse der aktuellen Saison finden Sie unter

wtv.liga.nu

Mitgliedschaft

Sie haben Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werden Sie bei uns Mitglied. Mehr Infos erhalten Sie auf der Seite Mitgliedschaft.

Tennis News

Tennis | RP ONLINE

Schweizer wieder die Nummer eins - Federer gönnt sich zwei Gläser Champagner (Sat, 17 Feb 2018)
Roger Federer hat im Tennis alles erreicht. Rekord-Grand-Slam-Sieger ist der Schweizer schon. Nun holt er sich die Bestmarke als älteste Nummer eins der Welt. Die Kollegen huldigen dem Idol. Federer selbst gönnt sich ein edles Schlückchen und eine extra Portion Schlaf.
>> Mehr lesen

Älteste Nummer 1 der Geschichte - Federer kehrt auf den Tennis-Thorn zurück (Fri, 16 Feb 2018)
In Melbourne feierte Roger Federer seinen 20. Grand-Slam-Titel, nun erreicht er den nächsten Meilenstein. Nach seinem Halbfinal-Einzug in Rotterdam wird er die älteste Nummer eins der Tennis-Historie.
>> Mehr lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hammer SportClub 2008 - Tennisabteilung